SPENDE AN NACHSORGEKLINIK STATT WEIHNACHTSGESCHENKE

10. Dez. 2020

ESCHBRONN

Statt Weihnachtsgeschenken für die Kunden und Mitarbeiter, spendet die EROFORM GmbH in diesem Jahr für einen wohltätigen Zweck.


In einem Jahr, welches maßgeblich durch die Pandemie und Krise geprägt wurde, ist es der EROFORM GmbH besonders wichtig, auch einen sozialen Beitrag zu leisten. Die Wahl einer gemeinnützigen Organisation fiel im Angesicht der zahlreichen Stellen, an welchen eine Unterstützung in diesem Jahr benötigt wird, besonders schwer. Der EROFORM GmbH war dabei insbesondere wichtig, mit ihrer Spende in Höhe von 500 € eine Organisation aus der Region zu unterstützen – daher fiel die Entscheidung auf die Nachsorgeklinik Tannheim.


„Neue Kraft und Hoffnung schöpfen“ – das Motto der Nachsorgeklinik Tannheim könnte in keinem Jahr passender sein als 2020. Mehr Informationen über die Klinik finden Sie unter: www.tannheim.de

NEUIGKEITEN